Energetische Sprechstunde

für dein magisches Leben

Stelle gerne deine Fragen und ich bin für dich da.

Freitag, den 5. und 19. April 2024, um 19:00 Uhr

(jeden weiteren 1. und 3. Freitag des Monats)

Herzlich Willkommen zur Energetischen Sprechstunde!

Das Freitags-Zoom, um 19:00 Uhr ist einzigartig!

Es gibt monatlich einen besonderen Live-Call, in dem ich ganz besonders auf eure Bedürfnisse eingehe. Es wird ein Thema nach euren Interessen ausgewählt. Ihr könnt auch eure Fragen dazu stellen, auf die ich gerne eingehe. Auch weitere Fragen rund um das energetische Heilwissen sind willkommen. Lasst uns eine magische Zeit haben und unsere Frequenz erhöhen.

„Where attention goes, energy flows“.


„Wo dein Fokus hingeht, dahin fließt deine Energie“.

  • Hast du körperliche Schmerzen oder andere Verhinderungen, die dich davon abhalten, ein erfülltes Leben nach deinen Wünschen zu leben?
  • Gibt es Themen in deinem Leben, bei denen du dich immer wieder im Kreis drehst und du keinen Ausweg siehst?
  • Fühlst dich öfters wie in einer emotionalen Sackgasse?
  • Möchtest du eine glückliche Partnerschaft leben?
  • Möchtest du noch mehr finanzielle Fülle und das Leben in seiner magischen Vielfalt erleben?

Dann sei am Freitag mit dabei!

Geplant ist eine Dauer von ca. 45 Minuten, je nach Anzahl der Fragen. Das Live findet per Zoom statt.

Im Zoom-Raum kann ich dich und dein Energiesystem sehen und besser auf deine Fragen eingehen. Ein Gespräch ist persönlicher, du kannst dich einfacher mitteilen und es entsteht ein gemeinsamer magischer Raum.

Hier kannst du dich anmelden:

Möchtest du Teil unserer magischen Community sein? Dann komm jetzt in die Be Magic Gruppe:

Du erhältst…

… Antworten auf deine Fragen.

… Tipps für deine Gesundheit.

… Tipps für eine gestärkte Lebensenergie.

Mein Name ist Marc!

Fühle Dich in meiner Praxis für geistiges Heilwissen gut angekommen!

Als Heiler, Mentor, Coach, Reiki-Meister, NET-Meister und Prana-Anwender begleite ich dich in deinem Leben dabei, deine Themen zu transformieren, damit du mehr Gesundheit erfährst, dich selbst erkennst und mehr Lebensfreude erlebst.

Ich liebe energetische Heilarbeit und praktiziere seit 1994 Geistiges Heilen. Mit meiner Hellsichtigkeit erkenne ich die Hintergründe, Zusammenhänge und Ursachen und nutze meine Fähigkeiten als Unterstützung für tiefenwirksame Heilung. Das energetische und emotionale Wissen sowie die erfahrenen Techniken gebe ich gerne weiter.

Mein Ziel ist es, dass immer mehr Menschen in ihre ursprüngliche Kraft kommen und ihr wahres Potential leben. Ich begleite und fördere sie daher in ein selbstbestimmtes und magisches Leben.

Als unterstützende Kraft entwickelte ich die AUM-Sprays, die den Menschen und sein Umfeld feinstofflich reinigen und stärken. Um die Lebensqualität noch zu steigern und für das Harmonisieren und Energetisieren des Umfeldes habe ich kraftvolle Orgoniten für Dich kreiert.

Ich freue mich auf dich und danke dir für den Mut zu einem glücklichen und magischen Leben.
Lasst unser Licht strahlen!