Energetische Sprechstunde

Lade Veranstaltungen

kostenloses LIVE-Zoominar für dein magisches Leben

Stelle Deine Fragen und ich bin für Dich da!

 

Das Freitags-Zoominar (Zoom und Facebook-Live), um 19:00 Uhr ist einzigartig!

Es gibt monatlich einen besonderen Live-Call, in dem ich ganz besonders auf eure Bedürfnisse eingehe. Es wird ein Thema nach euren Interessen ausgewählt. Ihr könnt auch eure Fragen dazu stellen, auf die ich gerne eingehe. Auch weitere Fragen rund um das energetische Heilwissen sind willkommen. Lasst uns eine magische Zeit haben und unsere Frequenz erhöhen.

Hast du körperliche Schmerzen oder andere Verhinderungen, die dich davon abhalten, ein erfülltes Leben nach deinen Wünschen zu leben?
Gibt es Themen in deinem Leben, bei denen du dich immer wieder im Kreis drehst und du keinen Ausweg siehst?
Fühlst dich öfters wie in einer emotionalen Sackgasse?
Möchtest du eine glückliche Partnerschaft leben?
Möchtest du noch mehr finanzielle Fülle und das Leben in seiner magischen Vielfalt erleben?

Dann komm in die Be Magic-Gruppe und sei am Freitag mit dabei!

Geplant ist eine Dauer von ca. 45 Minuten, je nach Anzahl der Fragen. Das Live findet per Zoom und in meiner Facebook-Gruppe statt. Du kannst es also über die Gruppe sehen und deine Fragen in den Kommentaren stellen oder in den Zoom-Raum kommen.

Im Zoom-Raum kann ich dich und dein Energiesystem sehen und besser auf deine Fragen eingehen. Ein Gespräch ist persönlicher, du kannst dich einfacher mitteilen und es entsteht ein gemeinsamer magischer Raum.

 

Hier geht’s zur Registrierung für den Zoom-Raum:

Zur Zoom-Registrierung

Share This Story, Choose Your Platform!

Titel

Nach oben