Nutze Lebensenergie für mehr Wohlbefinden und Gesundheit

Lerne einfache Methoden zu nutzen, um mehr Lebensenergie, Wohlbefinde und Gesundheit in deinem Leben zu integrieren.

Trage dich hier ein, um Zugang zu dem kostenlosen E-Book zu bekommen.



Your subscription could not be saved. Please try again.


Your subscription has been successful.

Du wirst lernen, wie du:

Dein Energiekörper stärken kannst,

Mehr Energie im Alltag hast,

Dein Energieniveau innerhalb von fünf Minuten erhöhen kannst,

Dein Immunsystem stärken kannst und

Mit einer Atemübung Entspannung in deinen Alltag bringen kannst.

Über Marc:

Marc Intert ist ein erfahrener Heiler, Mentor und Coach.

Nach vielen Jahren in der energetischen Heilarbeit, mit mehreren tausenden Heilerfolgen, hilft er als Coach und Mentor Menschen dabei, ein selbstbestimmtes, gesundes, glückliches und erfülltes Leben voller Freude und Lebensenergie zu führen.

Dabei helfen ihm seine jahrzehntelange Erfahrung als Heiler, seine höheren Wahrnehmungen und sein Einblick in die menschliche Psyche.

Marc ist der Meinung, dass Heilung für jeden möglich ist und dabei sogar Freude bereiten kann.

Seine Mission ist es, Menschen zu ihrem vollen Potenzial zu führen.

Erfahrungen mit Marc:

Sabina Doering:

„Wie befreiend ist es doch, ein weiteres Stück des Schleiers abzulegen, der uns den Zugang zu uns selbst erschwert! Mit weit geöffnetem Herzen und ohne Umwege hat mich Marc auf einem wichtigen Schritt zu mir selbst geführt. So leicht, so licht, so großartig!“

Barbara Weigand:

„Marc ist ein wundervoller, einfühlsamer Mensch. Er geht respektvoll und mit seiner ganzen Liebe und Hingabe an die Themen heran. Ich liebe die Art wie er arbeitet, weil die Themen die man hat, nicht nochmals bewusst aufgearbeitet werden, sonder mit Liebe und auf eine magische Weise, in Licht und Liebe aufgelöst werden, dass ist das schöne daran, was bei einem selbst zurück bleibt, ist Licht, Wärme und Liebe.“

Yaku Zowner:

„Marc vermittelt sein tiefes Wissen um die Geistige Welt und seine Fähigkeiten zur Heilung, Reinigung, Energetisierung und mehr klar, verständlich und mit viel Humor. Es tut schon gut in seiner Umgebung zu sein und die Energien beginnen zu fließen. Gerade in dieser Zeit des Wandels […] es gibt mehr als Du denkst und Menschen, wie Marc sind hier um das alte und universelle Wissen zur Heilung anzuwenden und weiter zu tragen.“




Your subscription could not be saved. Please try again.



Your subscription has been successful.