Aura und Chakren Clearing

Unser Körper nimmt jederzeit Energien und Informationen aus dem Umfeld auf und gibt sie ab. Auch unsere Gedanken, Nahrung, unser emotionales Wohlbefinden, Elektrosmog und vieles mehr beeinflusst uns. Eine Energiekörperreinigung wirkt wie ein erfrischendes Bad.

Prana – die Kraft der Lebensenergie

Prana ist die Lebensenergie, die von unserem feinstofflichen Energiekörper (der Aura) aufgenommen wird und durch die Energiezentren (Chakras) und Energielaubahnen (Meridiane) im Körper verteilt wird.


Wenn dieses Energiesystem aus dem Gleichgewicht gerät, z.B. durch Stress, falsche Ernährung, blockierende Emotionen und belastende Gedanken, wird der Körper krank.


Bei den Prana-Anwendungen werden – ohne Berührung des physischen Körpers – Blockaden und Prana-Stauungen im Energiesystem beseitigt, um dann neue Lebensenergie in die betreffenden Bereiche zu lenken. Auf diese Weise wird die Selbstheilung unterstützt und beschleunigt.

Die Prana-Arbeit möchte die moderne Medizin ergänzen und dazu beitragen, physischen und psychischen Leiden vorzubeugen und sie zu lindern sowie unsere emotionale und mentale Gesundheit zu stärken.

Das Ziel der Prana-Arbeit ist die Unterstützung und Ergänzung anderer Heilmethoden, sowohl schulmedizinischer als auch alternativer Art.

Der Prana-Anwender hat nicht zum Ziel, andere Heilmethoden zu ersetzen.


Ebenso bedeutet die Anwendung von Prana keinen Ersatz für einen Besuch beim Arzt.

Testimonials

Die Arbeit von Marc hat mich heute vollständig wieder hergestellt! Ich bin wieder in meiner Kraft und in meiner unerschütterlichen Lebenslust und -freude und Lebensdankbarkeit. Durch seine Arbeit geht es mir sehr gut! Ich fühle mich gut behandelt und kann ihn sehr weiterempfehlen.

Angela von Podewils
Lüneburg (Deutschland)

Marc heilt, stärkt, unterstützt ! Wer ihm begegnet hat Glück! Wir kennen uns über 30 Jahre, und ich bin immer wieder begeistert wie schnell und wunderbar seine Heilbehandlungen wirken. Ich möchte ihn in meinem Leben nicht missen! Er gehört dazu und dafür bin ich sehr, sehr dankbar!!

Valentina Rosser-Egger
Thun (Schweiz)

Newsletter

Damit du Neuigkeiten und Tipps für deinen spirituellen Weg erhältst, melde dich gerne für unseren Newsletter an. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.