Ausbildungskurs Reiki Grad 2

Die Kraft der Meistersymbole und Klärung auf der Lebenslinie

Verstärke an einem Wochenende deine Selbstheilungskräfte zum kraftvollen 2. Reiki Grad

zurzeit keine Termine

Herzlich Willkommen!

Bei dieser 2-tägigen Ausbildung verstärken wir dein energetisches System nach dem ursprünglichen Reiki-System des Dr. Mikao Usui. Durch die traditionellen japanischen Einweihungsrituale fließt der natürliche Energiefluss durch dich und deine Hände.

Reiki II baut auf Reiki I auf. Die Aufnahme und Weitergabe der freien, universellen Lebensenergie wird um ein Vielfaches verstärkt. Zusätzlich werden wirkungsvolle Meistersymbole für eine intensivere Anwendung vermittelt, auf der Lebenslinie geklärt und die Möglichkeit der Fernheilung erlernt.

Du lernst…

wie du deine Lebensenergie verstärkst.
… die Einweihung mit den traditionellen, ursprünglichen Reiki-Symbolen.
… die Bedeutung und Wirkung der Symbole kennen.
… mit dem Inneren Kind zu arbeiten.
… mit dem Inneren Selbst zu arbeiten.
… wie du die Reiki-Energie verstärkst.
… auf der Zeitlinie zu arbeiten.
… wie du Reiki zeitversetzt sendest.
… wie du eine Reiki-Fernbehandlung durchführst.
… wie du eine Reiki-Mentalbehandlung durchführst.
… wie du eine Reiki-Rückwärtsbehandlung durchführst.
… Räume zu energetisieren und zu reinigen.
… wie du verlorene Gegenstände wiederfindest.
… die Übersetzung der Reiki-Symbole von Dr. Höfinger.

Am Ende des Kurses bekommst die traditionelle, ursprüngliche Reiki-Einweihung.

„Reiki findet die Ursache der physischen Symptome, gleicht die benötigten Schwingungen aus, beziehungsweise füllt diese mit Energie auf, sodass die Gesundheit wiederhergestellt wird“.


Zitat von Dr. Chujiro Hayashi

Reiki wirkt bei jedem Menschen anders.

Wird Reiki als Hilfe zur Selbstheilung eingesetzt, so sucht sich die Energie einen Weg, um die ganzheitliche Heilung des Menschen zu unterstützen.

Seit mehreren Jahren behandle ich Hunde, Katzen, Pferde und andere Tiere, meist mit wunderbaren Ergebnissen. Tiere reagieren oftmals schneller als Menschen und sprechen sehr gut auf Energiebehandlungen an.

Voraussetzung dieses Kurses ist der 1. Reiki-Grad.

Die Ausbildung findet am 2. und 3. September, von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr statt und wird von Reikimeister Marc Intert veranstaltet.

Die Ausbildungskosten sind €280,- (für Wiederholer €140,-)

Diese Veranstaltung findet online per Zoom statt. Den Zugang und die Kursunterlagen bekommst du nach der Buchung zeitnah zugesendet.

Die Teilnehmeranzahl ist auf 8 beschränkt, daher nutze jetzt deine Chance, dich rechtzeitig anzumelden und sei mit dabei!

Wir freuen uns auf dich!

Herzlich Willkommen, ich bin Marc!

Als Heiler, Mentor, Coach, Reiki-Meister, NET-Meister und Prana-Anwender begleite ich dich in deinem Leben dabei, deine Themen zu transformieren, damit du mehr Gesundheit erfährst, dich selbst erkennst und mehr Lebensfreude erlebst.

Ich liebe energetische Heilarbeit und praktiziert seit 2005 Geistiges Heilen. Mit meiner Hellsichtigkeit erkenne ich die Hintergründe, Zusammenhänge und Ursachen und nutze meinen Fähigkeiten, diese tiefenwirksam zu heilen. Das energetische und emotionale Wissen sowie die erfahrenen Techniken gebe ich gerne weiter.

Mein Ziel ist es, dass immer mehr Menschen in ihre ursprüngliche Kraft kommen und ihr wahres Potential leben. Ich begleitet und fördert sie daher in ein selbstbestimmtes und magisches Leben.

Als unterstützende Kraft entwickelte ich die AUM-Sprays, die den Menschen und sein Umfeld feinstofflich reinigen und stärken. Um die Lebensqualität noch zu steigern und für das Harmonisieren und Energetisieren des Umfeldes habe ich kraftvolle Orgoniten für Dich kreiert.

Ich freue mich auf dich und danke dir für den Mut zu einem glücklichen und magischen Leben.
Lasst unser Licht strahlen!