Die energetischen Wildsäue im Alltag

Erfahre tiefe Transformation und Frieden

am 10. und 11. Dezember 2022

Willkommen!

Was ist unser Ziel?

Wir wollen den Menschen ein Handwerkzeug geben, um sich selbst zu begegnen und somit ihre eigenen Thematiken und damit verbunden Widerstände zu klären. Das Bewusstsein wird erweitert und wir können immer mehr Schöpfer unserer Realität werden.

Dafür hat Patrick Schuh das EMCP (Emotion Mind Creation Program) kreiert. Hier hat es all sein Wissen vereint. Es geht darum zu erkennen, wo, wann und wie du dir selbst, anderen Menschen, deinen Zielen und Visionen Widerstand leistest und diese effektiv aufzulösen.

Diese Methode beinhaltet…

✨ das Wissen der 7 hermetischen Gesetze, welche die ältesten Prinzipien sind, die die Funktion der Realität beschreibt.

✨ das Wissen über den Körper, den Geist und die Seele, welche den Prinzipien des Menschen zugeordnet sind.

✨ das Wissen über den Mind bzw. die Ebenen des Bewusstseins.

✨ die Funktion zwischen Mind und Physis.

✨ die 7 Basis Emotionen des NET® (Neuro-Emotionale-Transformation)

 

Wer nimmt die Situation gerade wahr?
Wessen Bewusstsein ist das?
Wer hat das Bewusstsein erschaffen?
Wer kann es verändern?

Was hast du vom Workshop?

Deine lang ersehnten Wünsche können erfüllt, deine mysteriösen Frage beantwortet werden und du kannst dich selbst verwirklichen. Die erlernte Heilmethode kannst du für dein ganzes Leben anwenden. Das gilt auch für scheinbar unlösbare Themen. Wer bei den Live-Calls von den energetischen Wildsäuen schon mit dabei war, hat eine Ahnung was möglich ist und bei dieser Veranstaltung geht es in Präsenz richtig zur Sache.

Was erhältst du?

Du bekommst theoretische Unterlagen und kennst die praktische Umsetzung. Schreibmaterial, Unterlagen und Schreiber werden für alle bereitgestellt.

Wo findet die Veranstaltung statt?

der Ort wird bekanntgegeben.

Wie sieht der Zeitplan aus?

Der Zeitplan wird bekanntgegeben.

Was ist deine Investition?

Die Seminarkosten betragen €600,-.

Hallo, wir sind Patrick, Marc und Markus

 

Patrick Schuhs Spezialgebiete sind Bewusstseinsarbeit, Frequenzarbeit, Wissen zur freien Energie, Energiearbeit, Selbstheilung, Steuerung der Realität, Seelenerkennung, Emotionstraining und Mensch sein.

Bereits mit 8 Jahren lernte er den Umgang mit der Wünschelrute und konnte Energie fühlen und scannen. Er lernte in der energetischen Schule Praktiken für Geistiges Heilen. Vor 18 Jahren lernte er Heilmagnetismus. Im Anschluss vertiefte er sein Wissen in der Ausbildung zum Heilpraktiker, im Schamanismus, in der Pranaheilung, der russischen Informationsmedizin, erwarb den Reiki-Meister und teilt nun auch sein Wissen als Emotionscoach. Das besondere ist jedoch nicht nur seine Vielfältigkeit, sondern das Vereinen und Verfeinern dieses Wissens sowie die Herangehensweise durch sein höheres Bewusstsein und seine feine Wahrnehmung.

Sein Ziel ist, das maximale Bewusstsein zu sein und das Karma würdevoll zu beenden. Er legt großen Wert auf das Einswerden jedes einzelnen Menschen mit seiner eigenen Seele und dadurch alle Antworten für sich, eigenständig in sich frei und zugänglich zu machen.

Markus Siebeneichler ist Schamane mit einem heiligen Lichtkörper in Perfektion.

Marc Intert ist Heiler, Mentor, Coach, Reiki-Meister, NET-Meister und Prana-Anwender und begleitet Menschen in ihrem Leben dabei, ihre Themen zu transformieren, damit sie mehr Gesundheit erfahren, sich selbst erkennen und mehr Lebensfreude erleben.

Er liebt energetische Heilarbeit und praktiziert seit 2005 Geistiges Heilen. Mit seiner Hellsichtigkeit erkennt er die Hintergründe, Zusammenhänge und Ursachen und nutzt seine Fähigkeiten als Unterstützung für tiefenwirksame Heilung. Das energetische und emotionale Wissen sowie die erfahrenen Techniken gibt er gerne weiter.

Sein Ziel ist es, dass immer mehr Menschen in ihre ursprüngliche Kraft kommen und ihr wahres Potential leben. Er begleitet und fördert sie daher in ein selbstbestimmtes und magisches Leben.

Als unterstützende Kraft entwickelte er die AUM-Sprays, die den Menschen und sein Umfeld feinstofflich reinigen und stärken. Um die Lebensqualität noch zu steigern und für das Harmonisieren und Energetisieren des Umfeldes kreierte er für Dich kraftvolle Orgoniten.

 

Für weitere Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung!

Patrick Schuh: 0172 4146071

Marc Intert: 0172 9758025

Wirf nur den Bumerang, den du auch bereit bist zu fangen.