Magic Healing

Gruppen Healing für deinen natürlichen Energiefluss

Stelle gerne auch deine Fragen und ich bin für dich da.

am Freitag, den 7. und 21. Juni, um 20:00 Uhr
(jeden weiteren 1. und 3. Freitag den Monats)

Herzlich Willkommen bei Magic Healing!

Das Freitags-Zoom, jedem ersten und dritten Freitag des Monats, um 20:00 Uhr ist magisch!

Es gibt monatlich eine kraftvolle Gruppen-Healing-Session, in der wir gemeinsam die Energie für Deine Heilung nutzen. Wir gehen auf die Bedürfnisse, deine Fragen und Themen der Gruppe ein. Du darfst geben und vor allem auch empfangen. Du kannst dein eigenes Thema teilen oder nur Teil sein und von der Heilung und Gruppenenergie. Natürlich machen wir auch Übungen, bei denen du aktiv wirken kannst.

Es gibt monatlich eine kraftvolle Gruppen-Healing-Session, in der wir gemeinsam die Energie für deinen Heilungsweg nutzen. Stelle auch gerne deine Fragen und ich bin für dich da. Du, deine Bedürfnisse und Themen der Gruppe stehen hier im Vordergrund. Hier biete ich dir meine Fähigkeiten als energetischer „Handwerker“ an. Wir bündeln und vereinen unsere Energie, damit sie immer wieder in ihren natürlichen Fluss kommt. Wir dürfen geben und vor allem auch empfangen, damit mehr Liebe und Frieden in und um uns geschieht. Denn was nutzen uns all die Fähigkeiten, wenn wir sie nicht anwenden?

„Where attention goes, energy flows“.


„Wo dein Fokus hingeht, dahin fließt deine Energie“.

  • Hast du körperliche Beschwerden?
  • Gibt es Themen in deinem Leben, bei denen du dich immer wieder im Kreis drehst und du keinen Ausweg siehst?
  • Fühlst dich öfters wie in einer emotionalen Sackgasse?
  • Möchtest mehr Leichtigkeit und Magie in deinem Leben?
  • Möchtest du noch mehr finanzielle Fülle und das Leben in seiner magischen Vielfalt erleben?

Dann komm in den Zoom-Raum und sei am Freitag mit dabei!

Du erhältst…

ein umfangreiches und tiefenwirksames Clearing.

✨ eine transformierende Meditation

Wir starten etwa 2 Wochen vor Beginn in der Facebook-Gruppe eine Umfrage, in der du angeben kannst, welches Thema du am meisten klären möchtest.

Das Live findet per Zoom statt. Im Zoom-Raum kann ich dich und dein Energiesystem sehen und besser auf deine Fragen eingehen.

Deinen Zugang bekommst du nach der Registrierung zugesendet.

Geplant ist eine Dauer von 1 Stunde. Bereite daher gerne deine Fragen vor. Für einen entspannten Ausklang des Abends ist am Ende eine Abschlussmeditation.

Der Ausgleich beträgt 55€ oder mehr. Gib was dein Herz möchte und dein Portemonnaie erlaubt.

Hier geht’s zur Anmeldung:

Hier geht’s zur Be Magic-Gruppe:

Du erhältst…

… eine Frequenzerhöhung.

… Clearing für ein reines Energiesystem für mehr Lebensenergie

… geführte Mediation

… energetische Tipps für den Alltag.

Mein Name ist Marc!

Fühle Dich in meiner Praxis für geistiges Heilwissen gut angekommen!

Als Heiler, Mentor, Coach, Reiki-Meister, NET-Meister und Prana-Anwender begleite ich dich in deinem Leben dabei, deine Themen zu transformieren, damit du mehr Gesundheit erfährst, dich selbst erkennst und mehr Lebensfreude erlebst.

Ich liebe energetische Heilarbeit und praktiziere seit 1994 Geistiges Heilen. Mit meiner Hellsichtigkeit erkenne ich die Hintergründe, Zusammenhänge und Ursachen und nutze meine Fähigkeiten als Unterstützung für tiefenwirksame Heilung. Das energetische und emotionale Wissen sowie die erfahrenen Techniken gebe ich gerne weiter.

Mein Ziel ist es, dass immer mehr Menschen in ihre ursprüngliche Kraft kommen und ihr wahres Potential leben. Ich begleite und fördere sie daher in ein selbstbestimmtes und magisches Leben.

Als unterstützende Kraft entwickelte ich die AUM-Sprays, die den Menschen und sein Umfeld feinstofflich reinigen und stärken. Um die Lebensqualität noch zu steigern und für das Harmonisieren und Energetisieren des Umfeldes habe ich kraftvolle Orgoniten für Dich kreiert.

Ich freue mich auf dich und danke dir für den Mut zu einem glücklichen und magischen Leben.
Lasst unser Licht strahlen!