High
Intense
Clearing

Gruppen-Clearing von Fremdenergien,

Schocks und Traumata

für ein befreites und

selbstbestimmtes Leben

M I T

E L L I & M A R C

Herzlich Willkommen zum

High Intense Clearing mit Elisabeth Nguyen und Marc Intert

Lebst du bereits in deiner vollen Kraft? Energieverlust kann viele Gründe haben. Elli und Marc spüren diese auf. Durch ihre tiefen wirksamen Clearings kommst du wieder in deine ursprüngliche Lebensenergie und Freude um dein Potenzial zu leben.

Seit einiger Zeit geben die Beiden immer wieder gemeinsam hoch effektive Clearings. Diese Clearings sind mittlerweile sehr beliebt und die Nachfrage steigt. Jetzt ist es wieder so weit.

Schließ mit Energievampiren und Fremdenergien ab, um wieder zu 100% du selbst zu sein!

Elli hat durch die Geburt ihrer Tochter Kailah einen neuen Bewusstseinsstatus eingenommen. Auch ich habe durch Ausbildungen weitere tiefere Einblicke erfahren.

Wir haben uns 2021 auf La Palma bei einem gemeinsamen Coaching kennengelernt. In diesem wundervollen Kontakt war schnell klar, das wir beide Experten in Sachen Clearings sind – jeder auf seine eigene Weise. Schnell war die Idee einer Kooperation umgesetzt. Seitdem bieten wir in unregelmäßigen Abständen unsere „High Intense Clearing“ an.

Aus einem göttlichen Impuls wurde ein kraftvolles Clearing geboren, für die Seelen, die JETZT Frequenzerhöhung, Expansion und Levelaufstieg einnehmen um tiefer in ihre wahrhaftige Essenz erkennen möchten.

Möchtest auch du …

💥tiefenwirksam alte Krusten bereinigen?

💥die Schuld-, Scham- und Angst-Maske ablegen?

💥endlich dein Potenzial erkennen und leben?

💥dein wahrhaftiges Selbst sein?

💥eine Frequenserhöhung und Levelaufstieg?

Wir reichen dir die Hand. Komm jetzt in deine volle Kraft!

Wir möchten viele praktische Übungen und Tools mit dir teilen, damit du …

ein befreites und selbstbestimmtes Leben leben kannst.

… die Verbindung zu deinem wahren Selbst verstärken kannst.

… deine traumatischen Erlebnisse in Frieden bringen kannst.

Für viele geht es hier um ein peinliches intimes Tabuthema, das mit Scham und Schuld behaftet ist. Das muss nicht zwangsläufig bedeuten, dass wir heulend am Boden liegen.

„Wem wir die Schuld geben, dem geben wir die Macht.“

Was wäre jedoch, wenn es Schuld nicht gibt?

Stattdessen erhältst du Selbstermächtigung und Selbstverantwortung für dich und dein Leben.

Unser Ziel ist es, tiefenwirksam zu klären und zu heilen, um ein glückliches und selbstbestimmtes Leben und eine liebevolle und friedvolle Welt um uns zu erleben.

Wir werden gemeinsam Fremdenergien erkennen, reinigen und lösen!

Kennst du dieses Gefühl von Unklarheit, Schwere, diesem irritiert sein oder Lustlosigkeit?

Kennst du das, wenn du dich energetisch einfach leer gesaugt fühlst?

Fühlst du dich manchmal benebelt? Total müde? Schwer?

Du möchtest den Tag voll motiviert starten mit deiner Arbeit oder einem Projekt, jedoch fühlst du dich wie gelähmt oder versteinert als würde dich etwas zurückhalten?

Hast du destruktives Gedanken-Karussell?

Fühlst du dich teilweise traurig, wütend oder depressiv?

Obwohl du gar keinen Grund dafür hast, es keinen Grund dafür gibt?

Hast du körperliche Symptome und das Gefühl, es würde jemand auf deinen Schultern sitzen?

Wenn ja, dann leg deine Hand aufs Herz und spür rein, ob deiner Seele dieses Clearing ein Beitrag ist.

Wir kennen diese Gefühle, die sich besonders häufig zeigen, wenn sie mit ihren Klienten Fremdenergien in ihrem Feld aufgedeckt hat:

Helfersyndrom – Du liebst es, anderen Menschen zu helfen. Vielleicht sogar etwas mehr, als für dich da zu sein, und Selbstliebe zu praktizieren.

Opfermentalität – Du gibst deine Macht nach Außen ab und vergisst, dass du das Steuer in der Hand hast.

• Das Gefühl, ungeliebt zu sein – Du hast das Gefühl, dass du nicht wirklich geliebt wirst und nimmst lieber Energien in dein Feld, die das bestätigen.

• Du nimmst Probleme wie ein Schwamm von Mitmenschen auf.

Fremdenergien sind Energien, die in dem eigenen Feld hängen, die jedoch dort nicht hingehören.

Warum ist es wichtig, dass du mit Fremdenergien umzugehen lernst?

Du bekommst wieder einen klaren Geist und ein reines energetisches Feld. Du fühlst dich wieder verbunden mit deiner einzigartigen Essenz. Du bist das machtvolle Wesen und agierst aus deiner Kraft. Du hast viel mehr Power!

Du hast die Fähigkeit, diese Fremdenergien aus deinem Feld zu erkennen, reinigen, lösen oder diese zu deinem eigenen Vorteil nutzen.

Wünschst du dir Unterstützung bei deinem Weg mit der Arbeit mit Fremdenergien?

Dann komm gerne zu unserem Gruppen-Clearing am 17. März 2023!

Wir treffen uns im Zoom-Raum.

Deine Investition sind 222€.

Es wird bewusst keine Aufzeichnung geben, da wir nach den Clearings nicht noch einmal zurück schauen wollen und damit die alten Energien wieder zurück holt. Geh mit der Einstellung in die Clearings das danach ein neues Leben beginnt in deiner Kraft und Lebensfreude!

Lerne alles, was du wissen musst, um selbstsicher und bewusst mit Fremdenergien umzugehen, sie aus deinem Feld zu lösen und zurück in deine liebevolle Macht zu finden. Ganz einfach und simpel ohne komplizierte Ritualen und Schutztechniken.

Lass uns die Energien lenken!

Wir freuen uns auf dich!

Herzliches Hallo,

wir sind Elli und Marc!

Marc begleitet Menschen als Heiler, Mentor, Coach, Reiki-Meister, NET-Meister und Prana-Anwender in ihrem Leben dabei, ihre Themen zu transformieren, damit du mehr Gesundheit erfahren, sich selbst erkennen und mehr Lebensfreude erleben.

Er liebt energetische Heilarbeit und praktiziert seit 2005 Geistiges Heilen. Mit seiner Hellsichtigkeit erkennt er die Hintergründe, Zusammenhänge und Ursachen und nutzt seinen Fähigkeiten, um diese tiefenwirksam zu heilen. Das energetische und emotionale Wissen sowie die erfahrenen Techniken gibt er in Workshops, Kursen und auf Social Media gerne weiter.

Sein Ziel ist es, dass immer mehr Menschen in ihre ursprüngliche Kraft kommen und ihr wahres Potential leben. Er begleitet und fördert sie daher in ein selbstbestimmtes und magisches Leben.

Ich freue mich auf dich und danke dir für den Mut zu einem glücklichen und magischen Leben.
Lass unser Licht strahlen!