Magic Power

Die magische Kraft deiner Energiezentren

Erwecke live im 1-tägigen Intensiv-Onlineworkshop die magische Kraft deiner Energiezentren!

am 8. Oktober 2023

Herzlich Willkommen zum Intensiv-Onlineworkshop
„Magic Power – Die magische Kraft deiner Energetisierens und energetischen Selbstschutzes“!

Kennst du das, wenn du dich tagsüber überanstrengt, ausgelaugt und kraftlos fühlst?

Möchtest du eine einfache Methode lernen, bei der du deinen Körper harmonisieren, stärken und schützen kannst?

Möchtest du dein Potential erweitern und die Energetisierung und energetischen Selbstschutz erlernen, um mehr Ausdauer, Motivation, Lebensfreude, Gesundheit und Vitalität zu erleben?

Dann nimm gerne an unserem Workshop teil!

Wir haben immer Lebensenergie zur Verfügung. Zum einen unsere eigene Energie und zum anderen können wir Energie von der Erde, der geistigen Welt und auch von anderen Energiequellen, die uns umgeben. Leider ist es oft so, dass wir bei Energiemangel sehr spät reagieren und oft auch von anderen Menschen Energie ziehen. Das ist vielen meistens gar nicht so bewusst.

Wenn wir über andere Menschen schlecht denken, neidisch sind oder von ihnen mehr Aufmerksamkeit haben wollen, kann es demjenigen Energie entziehen. Auch Menschen im Umfeld, die kraftlos sind und nur schwach mit der Erde oder der geistigen Welt verbunden sind, suchen oft ein Umfeld mit Menschen, die viel Energie haben.

Auch Elektrosmog ist eine Ursache, warum manchen die eigene Lebensenergie entzogen wird. Daher ist es wichtig, sich in seiner Energie zu schützen und stabiler zu sein. Auch sich selbst wieder mit mehr Energie zu füllen, ist wichtig. In der Natur können wir uns oft auf natürliche Weise stärken, jedoch haben wir nicht immer diese Möglichkeit dafür.

Du lernst, wie du das Energiefeld und die Chakren von Menschen und Tieren, Kristallen und Wohnräumen effektiv energetisierst. Du lernst auch, wie du dich energetisch schützt, sodass deine Energie bei dir bleibt. Dadurch erhältst du mehr Kraft für deinen Alltag und Vitalität.

„Ich bin der Meinung, dass jedem Menschen Seelenfrieden und Fülle zusteht und genau auf diesem Weg begleite ich dich.“

MARC INTERT

Du lernst, wie du…

… dich mit deinem Höheren Selbst, deiner geistigen Führung intensiver verbinden kannst.

… deine Absicht klar formulierst und somit auch das Gewünschte bewirkt wird.

… den Zugang zur grenzenlosen Lebensenergie erweiterst, um mehr Energie zu empfangen.

… wie du die Lebensenergie wahrnimmst und verstärkt durch dich fließen lässt, um mehr Stabilität zu haben.

… dich selbst, andere Menschen, Tiere, Kristalle und Wohnräume energetisierst und somit mehr Kraft zur Verfügung hast.

aus der Ferne energetisieren kannst und somit ortsunabhängig wirken kannst.

… wie du dich und Andere energetisch schützen kannst und dadurch deine Energie länger für dich nutzen kannst.

Du erfährst…

… wobei das Energetisieren und der energetischer Selbstschutz notwendig ist und wobei nicht..

… was du beim Energetisieren und energetischen Selbstschutz falsch machen kannst.

wie lange die Energetisierung und der energetische Selbstschutz anhält und wie du diesen verlängern kannst.

… die Wirksamkeit des Energetisierens und energetischen Selbstschutzes.

…. was du danach machen solltest.

… welche ethischen und moralische Werte dich dabei unterstützen.

… wie du das Gelernte praktisch, optimal anwendest und effektive Ergebnisse erhältst.

In diesem Intensiv-Onlineworkshop erhältst du live wertvolle Praktiken, die ich in meiner 30-jährigen Praxis selbst erfolgreich anwende und positive Rückmeldungen von hunderten Menschen erhalten habe. Alles wird für die optimale Ausführung individuell auf dich abgestimmt, sodass du am Ende des Workshops dich, anderen Menschen, Tiere, Kristalle und Wohnräume energetisieren und dich und andere Menschen energetisch schützen kannst.

Du bist live per Zoom dabei und bekommst die Aufzeichnungen nachträglich zugesendet. Der Call findet am 08.10.2023 von 11:00 Uhr bis ca. 16:00 Uhr statt. Du kannst deine individuellen Fragen stellen. Als Abschluss gibst es noch eine geführte Meditation für dich.

Du erhältst…

… 5 Stunden Live-Call.

1 Lektion des Magic-Pakets.

… die Möglichkeit, deine individuellen Fragen zu stellen.

… eine tiefenwirksame Meditation.

… eine Aufzeichnung für deine Reflexion.

Dein zusätzlicher Bonus ist…

… ist ein unbegrenzter Zugang zu den Inhalten.

… eine wirkungsvolle Atemübung zum Entspannen.

… sind Tipps zur Reinigung der Zirbeldrüse.

… sind Tipps für ein gesundes, bewusstes, freies und selbstbestimmtes Leben.

Wir starten am 8. Oktober 2023 um 11:00 Uhr und enden um ca. 16:00 Uhr.

Deine Investition:

  • 5 Stunden
  • regulär 111,- € im Magic Paket für nur 83,25 €

Du kannst dich bis Freitag, den 29. September anmelden. Nach der Anmeldung bekommst du zeitnah alle Zugänge zugesendet.

WICHTIG: Der Onlineworkshop „Magic Power“ ist nur im Magic-Paket erhältlich.

Das Magic-Paket beinhaltet folgende Onlineworkshops:

  • „Scannen – die magische Kraft des Hellfühlens“ am 30. September 2023
  • „Magic Light – Die magische Kraft der energetischen Reinigung“ am 1. Oktober 2023
  • „Magic Chakras – die magische Kraft deiner Energiezentren“ am 7. Oktober 2023
  • Intensiv-Onlineworkshop „Magic Power – die magische Kraft des Energetisierens und energetischen Selbstschutzes“ am 8. Oktober 2023

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Tickets sind nicht länger verfügbar
Herzlich Willkommen, ich bin Marc!

Als Heiler, Mentor, Coach, Reiki-Meister, NET-Meister und Prana-Anwender begleite ich dich in deinem Leben dabei, deine Themen zu transformieren, damit du mehr Gesundheit erfährst, dich selbst erkennst und mehr Lebensfreude erlebst.

Ich liebe energetische Heilarbeit und praktiziert seit 2005 Geistiges Heilen. Mit meiner Hellsichtigkeit erkenne ich die Hintergründe, Zusammenhänge und Ursachen und nutze meinen Fähigkeiten, diese tiefenwirksam zu heilen. Das energetische und emotionale Wissen sowie die erfahrenen Techniken gebe ich gerne weiter.

Mein Ziel ist es, dass immer mehr Menschen in ihre ursprüngliche Kraft kommen und ihr wahres Potential leben. Ich begleitet und fördert sie daher in ein selbstbestimmtes und magisches Leben.

Als unterstützende Kraft entwickelte ich die AUM-Sprays, die den Menschen und sein Umfeld feinstofflich reinigen und stärken. Um die Lebensqualität noch zu steigern und für das Harmonisieren und Energetisieren des Umfeldes habe ich kraftvolle Orgoniten für Dich kreiert.

„Ich freue mich auf dich und danke dir für den Mut zu einem glücklichen und magischen Leben.
Lasst unser Licht strahlen!“
MARC INTERT