Magic Time

Hier findest du die angebotenen Clearing- und Healing-Sessions für Gruppen. Die Termine werden nach Verfügbarkeit angegeben.

Bei den Gruppen-Clearing-Sessions sind hautsächlich wir für dich tätig und nutzen all unsere Erfahrungen, damit der Raum für deine Heilung getragen ist und du deine Schritte zur Klärung der gewünschten Themen gehen kannst.

Bei Gruppen-Healing-Treffen lernst du deine eigenen Heilfähigkeiten zu entdecken, verstärken und einzusetzen. Hier wird das Erlernte praktiziert und auch Menschen, die keine Vorkenntnisse für energetisches Heilwissen haben oder wo anders Heiltechniken erlernt haben, sind herzlich Willkommen. Wir erarbeiten gemeinsam die Techniken, wie du deine Heilkräfte aktivierst, verstärkst und für dich, andere Menschen, Tiere und Pflanzen anwenden kannst. Deine Energiesystem wird verstärkt, deine höheren Wahrnehmungen erweitert und du richtest dich nach dem höheren Wohle aus. Du wirst kreativ, übernimmst die Verantwortung über dich und dein Leben und entdeckst Möglichkeiten für dich, dein Leben bewusster wahrzunehmen.

Hier findest du folgenden Gruppen-Veranstaltungen:

1. High Intense Clearing – Gruppen-Clearing von Fremdenergien, Schocks und Traumata mit Elli und Marc

2. Magic Healing – Gruppen-Healing für ein magisches Leben

3. Power-Übungsabend – Praxis von vereinfachten und tiefenwirksamen, energetischen Heiltechniken

Magic Healing

Gruppen-Healing für dein magisches Leben

am 1. September, um 20:00 Uhr

und jeden weiteren 1. Freitag des Monats

High Intense Clearing

Gruppen-Clearing von Fremdenergien, Schocks und Traumata mit Elli und Marc

am 15. August 2023

Power-Treffen

Praxis von vereinfachten und tiefenwirksamen, energetischen Heiltechniken

Hier sind die Termine:

Freitag, den 22. September 2023, um 19:00 Uhr

Freitag, den 20. Oktober 2023, um 19:00 Uhr

Freitag, den 24. November 2023, um 19:00 Uhr

Testimonials

Die Arbeit von Marc hat mich heute vollständig wieder hergestellt! Ich bin wieder in meiner Kraft und in meiner unerschütterlichen Lebenslust und -freude und Lebensdankbarkeit. Durch seine Arbeit geht es mir sehr gut! Ich fühle mich gut behandelt und kann ihn sehr weiterempfehlen.

Angela von Podewils
Lüneburg (Deutschland)

Marc heilt, stärkt, unterstützt ! Wer ihm begegnet hat Glück! Wir kennen uns über 30 Jahre, und ich bin immer wieder begeistert wie schnell und wunderbar seine Heilbehandlungen wirken. Ich möchte ihn in meinem Leben nicht missen! Er gehört dazu und dafür bin ich sehr, sehr dankbar!!

Valentina Rosser-Egger
Thun (Schweiz)

Newsletter

Damit du Neuigkeiten und Tipps für deinen spirituellen Weg erhältst, melde dich gerne für unseren Newsletter an. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.